Zalmon Sashimi von ZeaStar

Es sieht zum Verwechseln ähnlich aus, aber unsere veganen Fischersatzprodukte für unsere NORI veganen Sushi Kombinationen sind tatsächlich 100% pflanzlich! Aber wie kann das sein? Nun, wir benutzen das neue Trend Food von ZeaStar „Zalmon Sashimi“ und „No Tuna Sashimi“.

ZeaStar stellt seinen veganen Sashimi mit einer Kombination aus Omega-3-reichen Ölen (Leinsamen und Raps) sowie Tapiokastärke und Glukose aus Seetang her, um die Textur und den Geschmack von Fisch nachzuahmen. Diese veganen Sashimis bestehen ausschließlich aus Gemüse und sind eine innovative vegane Alternative für Fisch und Thunfisch!

Wenn ihr mehr über ZeaStars Produkte erfahren wollt, checkt doch deren Instagram aus: https://www.instagram.com/veganzeastar/ 

Die Produkte von ZeaStar kommen zum Beispiel bei unserer Avo Zalmon Inside-Out Roll, Zalmon Maki und No Tuna Maki zum Einsatz. Schaut doch einfach mal bei uns im Menü nach.